Bienenwachstücher für kleine Held:innen

Am 24. und 25. Juni waren wir mit unserem DIY-Mitmachstand beim „Parkour für eine bessere Welt“ der diesjährigen altonale vertreten. Über 100 Kinder- und Jugendliche stellten ihr eigenes Bienenwachstuch zur Vermeidung von Plastikmüll her.

Stand des Gaia Hive auf der Christianswiese. Ein buntes Rollup informiert über den verein. Junge Menschen sitzen an den Tischen des Standes oder stehen davor. Im Hintergrund grenzen Bäume an die Wiese und weitere Stände sind zu sehen.
Stand des gaia hive auf der Christianswiese

Der Mitmachen-Parkours im Rahmen der jungen altonale fand an zwei Tagen bei bestem Wetter auf der Christianswiese in Ottensen statt. Die vielen Teilnehmenden konnten Neues rund um Nachhaltigkeit entdecken und durch tolle Mitmachaktionen direkt ins Handeln kommen. Ob Waschpulver oder Bienenwachstuch – da war für alle was dabei und die Stände von Saubere Sache, hamburg mal fair, der NAJU und vielen anderen neben unserem gut besucht!

Wir bedanken uns herzlich beim Team der altonale für die gute Zusammenarbeit!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert