Der hive auf dem Hamburger Hafengeburtstag

Mit einem Infostand und offenen DIY waren wir am 5. und 6. Mai innerhalb der NGO-Area auf dem Hamburger Hafengeburtstag vertreten.

Trotz Hamburger Schietwetter herrschte am Wochenende des 834. Hamburger Hafengeburtstages zeitweise ein buntes Treiben entlang der Hafenstraße zwischen Landungsbrücken und Fischmarkt. Am Freitag und Samstag durften auch wir auf Einladung der Veranstalter mit dabei sein und in einem stilechten Container einen offenen Bienenwachstuchworkshop sowie einen Infostand anbieten. Über die zwei Tage konnten wir uns mit vielen Interessierten austauschen, über unsere Arbeit informieren und wieder zahlreiche tolle Bienenwachstücher bewundern, mit denen die großen und kleinen Künstler:innen nun im Alltag Plastik vermeiden können.

Herzlichen Dank an die bergmanngruppe für die Organisation und die Einladung!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert